Heute war wieder Outdoor Programm Tag. Also vor allem für Dani. Ich habe am Morgen kurz geholfen, aber das meiste hat er allein geschafft. Der Bach ist umgeleitet, die Winterfassung läuft, das Turbinchen produziert Strom mit der Winterleitung und die Pumpe haben wir auch getestet. Jetzt kann also der „richtige“ Winter kommen 😉
Nici hat während dessen fleissig alle Schränke in der Küche ausgeräumt und ausgeputzt, so dass diese auch wieder glänzen.
6 Gäste durften wir heute Abend noch bewirten und da wir immer noch einen halben Kürbis hatten, gab es Kürbisrisotto 🙂
Etliche Rüebli wurden noch blanchiert und nun haben wir vor allem noch Joghurt, den es in den nächsten Tagen noch aufzubrauchen gilt, weil einfrieren geht nicht so gut 😛
Ansonsten haben wirs gemütlich und in unserem 3er Team läufts ganz gut 🙂 Da Nici immer wieder von ihrem Studium erzählt, kommen auch uns wieder Geschichten zu lustigen Professoren oder schlimmen Prüfungen in den Sinn. Das macht das Abwaschen direkt ein bisschen spannender mit guten Storys aus dem Unileben 😛 Wir freuen uns auf jedenfall alle darauf, dass Nici auch im Winter dabei sein wird im Jenatschteam 🙂

Schaffe schaffe