Eigentlich wollten wir erst nächste Woche fliegen, aber gestern Abend mussten wir schon wieder ein Fässli Bier wechseln. Und da es nur noch 2 Fässli im Keller hat und wir doch übers Wochenende nun noch recht viele Gäste und auch wieder relativ warmes und sonniges Wetter erwarten, haben wir angefangen zu rechnen. Ja, eigentlich sollte es ausreichen, aber hmmm… Kommt eine sehr durstige Gruppe, kann es dann schnell knapp werden. Also heute morgen beim Getränkelieferant anrufen, bis wann er wieviel Bier organisieren kann. Da die Restaurants geschlossen sind und er auch weniger Abnehmer hat, ist nicht immer alles gleich an Lager wie sonst… Aber er konnte Bier auftreiben und so kommt morgen Nachmittag schon wieder die HeliBernina vorbei. Nach dem Hüttenwusel mussten wir dann schnell überlegen was wir sonst noch so brauchen Anfang nächste Woche, telefonieren ob die Lieferung spontan möglich ist, Kilo zusammenrechnen, das Gemüse nicht vergessen zu bestellen und dann war schon Zeit zum Mittagessen.
Nici ist nach ein paar Tagen im Engadin nun auch wieder bei uns, und ist pünktlich zum Zmittag eingetroffen 🙂

Kein mehr die Bier