In den letzten zwei Tagen wurde unser Fundbüro ziemlich gut bestückt. Wir sind es gewohnt, dass ab und zu etwas liegen bleibt. Wir reden da nicht von Oropax, Nasstüechli und Masken, die finden wir ja fast täglich irgendwo versteckt unter der Bettdecken. Und klar ist auch, dass jeder Mal was vergisst. Aber hier mal die Liste was wir gestern und heute in den Zimmern und Lager gefunden haben: eine Unterhose, ein Merinoshirt, zwei paar Skisocken, ein Nussmix, ein Männernecessaire, eine Goretex Jacke und ein Holzscheit! Ob das Holzscheit aus unserem Keller stammt oder jemand es im Rucksack hochgetragen hat, können wir nicht sagen 😉 Immerhin können wir es besser brauchen als ein paar gebrauchte Unterhosen 😛

Nachdem es am Mittag mit dem Flug nicht geklappt hat und die HeliBernina aufgrund von aufziehenden Wollken bei der Alp Val umkehren musste, hat es dann am späteren Nachmittag noch geklappt. Wir sind also wieder versorgt! 300 Liter Bier sollten nun für eine Weile ausreichen 😉 Der Zeitpunkt war gar nicht schlecht, da alles Gäste schon im Haus waren und wir somit fleissige Helferlis ahtten beim verräumen. Mein Rücken musste also nix tun und ich konnte im Keller dirigieren was wohin sollte. Es geht übrigens aber viiiiel besser, danke allen der Nachfrage 🙂

Sammelsurium