Gestern hatten wir ja etwas weniger Gäste und so konnte wir auch mal etwas anderes kochen. Es gab Zigeunercervelat (mit Käse gespickt) und dazu Gschwellti mit Quarkdip. Und ein Ampelsalat 🙂 Grüner Salat, gelber Mais, rote Randen 😉 Die Randen wurden leider ein bisschen dunkel bis zu unserem Fotoshooting, also war es eher schwarz als rot nachher. Aber trotzdem lecker. Und das Abwaschwasser war nachher pink, weil rote Randen mit weissem Quark => pink!
Heute morgen haben noch 2 spontane Gäste für heute Abend angemeldet, so dass wir trotz der gestrigen Absage wieder Fullhouse haben 🙂
Wir haben am Morgen alles fleissig vorbereitet und nun ist es fast ein bisschen ruhig. Es sind zwar schon einige Göste auf der Terrasse, aber alles geniessen noch die Sonne und es wird dann wahrscheinlich Punkt 4 einen Ansturm geben, da dann alle in die Stube kommen 😉

Ampelsalat