Bei schönem Wetter waren heute Morgen alle Gäste motiviert und ziemlich schnell aus dem Haus. Wir hatten dann recht viel zu tun mit Betten, da fast alle Gäste uns verlassen haben und neue ankommen heute Abend. Über Mittag war aber wieder mal sönnele angesagt und Tourengänger beobachten 😉 Es ist schon spannend (ok, auch ein bisschen fies manchmal) wenn man gemütlich auf der Terrasse sitzt und anderen beim Sport zuschauen kann. Aber wir haben halt keinen Fernseher hier oben, also müssen wir uns sonst entertainen lassen 😛

Die gute Stimmung bei uns wird ein bisschen getrübt durch die Sorge um Henry den Hund. Er ist gestern beim Skitouren meiner Schwester abgehauen und seitdem nicht zurückgekehrt 🙁
Wir hoffen ganz fest er hat sich nicht verletzt und kehrt bald wieder zurück. Drückt mit uns die Daumen!

Sonntag