Da wir über Nacht nur 6 Gäste hatten und heute auch nur 8, war es DIE Gelegenheit 🙂 Wir haben also gestern für heute schon einiges vorbereitet und heute morgen haben wir uns ungefähr 10min nach den letzten Gästen auf den Weg gemacht. Es war am Morgen zwar nicht strahlend schön und die Wolken hingen noch in den Gipfeln. Es wurde dann aber immer besser und wir hatten auf der Tschima da Flix eine super Aussicht. Richtung Bivio sind noch einige Nebelfetzen herumgeschwabbert und die Aussicht war fast wie aus dem Flugzeug über den Wolken 🙂
Oben war leider nix mit ausgiebiger Gipfelrast, es hat uns fast weggewindet am Gipfel und noch schlimmer war es auf dem kleinen Pässli vor der Abfahrt auf den Calderas Gletscher. Die Abfahrt war dafür aber genau so toll wie uns ein Bergführer gestern erzählt hatte und mit so 20cm Pulver auf harter Unterlage waren wir mehr als zufrieden. Mit einem Big Smile waren wir dann kurz nach Mittag wieder zurück „zuhause“. Es reichte für eine Dusche und eine Rösti für uns drei bevor die ersten Gäste aufgetaucht sind 🙂
Happy Happy 🙂

Teamausflug