Ja, das Wetter ist strahlend sonnig bei uns, so dass an dem Samstag einige unterwegs sind, die sich von dem Wind nicht abschrecken liessen. 2 Dynafitler waren schon am Morgen bei uns und haben eine Rivella Take-away mitgenommen 😉
Kurz nach dem Mittag stand ein altbekanntes Kollegenpäärli plötzlich hier. Schade, dass sie wieder zurück mussten, aber sie haben versprochen wieder zu kommen 😉 Und so konnten wir doch über Mittag ein bisschen pläudern. Sehr cool 🙂
Unsere Übernachtungsgäste, die sich nicht von dem Wetter abschrecken haben lassen, haben wir mit einem hausgemachten Glühwein belohnt. Die meisten sind inzwischen eingetroffen und haben mit dem warmen Getränk sich sogar noch ein bisschen auf der Terrasse gesönnelt.
So machen wir uns alle einen gemütlichen Samstagabend hier oben, wir hoffen ihr nehmt auch gemütlich und geniesst das Wochenende!

Überraschungsbesuch