Heute ist ein ruhiger Tag. Obwohl die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlt, haben wir heute nur knapp 20 Gäste. Irgendwie gibt es immer eine Häufung an den einen Tagen und ein Loch an anderen Tagen… Warum wohl immer alle die gleichen Pläne haben und diese Woche alle am Dienstag zu uns wollen und nicht am Mittwoch? Keine Ahnung, am Wetter liegt es defintiv nicht. Aber dafür haben wir heute Zeit und konnten mit dem Ostereierfärben anfangen 😉 Kurkuma für die gelbe Farbe!
Zwei Tage haben wir nun unseren Hüttenchef zu Gast mit einer Gruppe 🙂
Das freut uns natürlich, dass es nun geklappt hat, nachdem es letztes Jahr Anfang April ja nicht mehr möglich war. Sie haben auf jedenfall Wetterglück und konnten den ganzen Nachmittag auf der Terrasse sitzen und die Bergaussicht geniessen.

Ruhig mit Besuch