Ein Gast hat vor zwei Tagen einen eigenen Löffel hochgetragen. Nach dem Nachtessen stand sie nämlich da und hat ihren Löffel gesucht, da sie diesen aus Versehen mit dem anderen Besteck abgegeben hatte. Kennt ihr das Sprichwort? Sie hat den Löffel abgegeben! Naja so schlimm war es dann doch nicht 😉 Wir haben den vermissten Löffel ja wieder gefunden zwischen unserem Besteck 😉
Heute haben wir dann doch noch einen Löffel gefunden, der nicht zu unserem Sammelsurium gehört. Vielleicht hat die liebe Frau den falschen Löffel eingepackt am zweiten Abend? Jaja, der Löffel hängt nun an unserer Pinnwand als Erinnerung an eine lustige Gästeschar 😉

Heute war schon Rolis letzter Tag bei uns 🙁 Die Woche ging so schnell vorbei! Es war super mit dir, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und Einsatz :-* Dafür sind Mara und Ladina eingetroffen, mit ihnen steht uns nun auch eine lustige Woche bevor 🙂
Und das Sommerhoch soll auch kommen in den nächsten Tagen! Yuhuuuu endlich 🙂

Der Löffel