Sonne drinnen, draussen und im Herzen!

Dieses Sprichwort steht bereits seit einiger Zeit bei uns auf der Küchenanschlagtafel. Roli hat es uns mal gewünscht und nun da er hier war haben wir uns wieder daran erinnert, dass wir dies ja von ihm haben.

Draussen war es mit der Sonne nicht so gross heute, aber drinnen und im Herzen natürlich schon 😉
Mit so einem guten Team ist es aber auch einfach, dass gute Laune herrscht in der Küche 🙂

Die Gäste tröpfeln heute schön in regelmässigen Abständen ein. Zwei, nochmal zwei, einer, zwei, zwei, fünf! und wieder zwei und zwei 😉 Bis auf zwei Gruppen haben wir heute „Päärliabend“ wie Eva das immer genannt hat mit ganz vielen Zweiergruppen. Judith ist am Sauna einheizen, Ladina und ich haben Plättli gemacht und Dani ist am Empfang. Das Znacht köchelt schon vor sich her und auch das Dessert ist parat. Alles im Griff 😉

Sonne