Ach du Sch…. Irgendwann gestern Abend während dem Abrechnen habe ich Judith in den Keller geschickt um nachzuschauen wieviel Brote wir noch haben. ALLLLLEE wollten Sandwich oder Lunchpakete gestern. Es hatte sich ja schon abgezeichnet, als ich gestern Tagebuch geschrieben habe, aber am Ende waren es 20!!! Bestellungen. Das macht ziiiemlich viel Brot und einen neuen Rekord! Glücklicherweise hatten wir noch genug Brot in Reserve und mussten nicht noch um 9 anfangen zu backen gestern Abend. Die Sandwich haben wir dann aber bereits schon gemacht, am Morgen müsste man sonst eine Stunde früher aufstehen. Gestern Abend war es dann eigentlich noch ganz lustig, wir haben eine richtige Fliessbandproduktion gestartet. Ich habe Brot geschnitten und Rüebli gerüstet, Mara und Ladina haben bebuttert, Dani hat Salami und Bündnerfleisch geschnitten und Judith den Käse gehobelt und die Päckli abgepackt. Zackzack 😉

Heute Morgen kam der Heli gegen 10 Uhr und zu Fünft hatten wir bereits vorher den Hüttenwusel erledigt und um 11 war dann auch das Material versorgt. Tagesgäste kamen heute irgendwie keine und so konnte Judith einen Besuch beim Gletschersee machen und wir konnten gemütlich Mittag machen.

Der Sandwichalarm