Manchmal denkt man schon, dass die Gäste 3 Tage nichts essen um bei uns dann den Bauch vollzuschlagen! Gestern war so ein Tag. Penne Penne Penne! Und heute MOrgen alles Brot und Zopf und Müsli weg! Obwohl es die Portion für mindestens 10 Personen mehr war und es auch noch recht viel Kinder hatte.
Und es gab wieder 18!!! Lunchpackete und Sandwiches! Also haben wir wieder Butterbrotstrasse gemacht mit den Mädels! Jaja, also haben wir heute Morgen zwei Runden Brot gebacken, Zopf und Kuchen! Puuh!

Die Mädels haben uns heute verlassen, danke euch nohcmals für eure super Hilfe diese Woche :-* Dafür ist Regula hochgekommen. Sie hat ja bereits vor zwei Jahren bei uns geholfen und ist nun für ein paar Tage bei uns 🙂
Judiths Freund ist auch noch hochgekommen nach dem Arbeiten und so sind wir wieder 5 in der Küche 🙂 Zuviele Leute anscheinend, hatten wir doch glatt die Teller und das Beteck vergessen zu verteilen! Aber es haben trotzdem alle etwas zu essen bekommen 😉

Hungrig