Gestern haben wir einfach den einen richtigen Tag Sommer genossen und kein Tagebuch geschrieben.

Am Morgen ging der Hüttenputz etwas länger, da nach dem Regenwetter die Hütte aussah als ob eine Wasserbombe eingeschlagen hätte. Auch mussten wir alles waschen, was in den letzten Tagen angefallen war und aufgrund von Warmwasser und Sonnenmangel liegengeblieben war.
Nachher hatten wir das Gefühl, dass wir nicht sooo viel zu tun haben. Ich habe endlich mal eine Stunde frei gemacht und bin zur Steinbockschulter gelaufen und habe ins Val Bever runtergeschaut und unterwegs Iva geflückt. Dani hat den Zaun um die Hütte aufgestellt, da die Rindli von Mägi auf dem Weg zu uns hoch sind und wir nicht wollen, dass es Kuhfladen auf der Terrasse gibt. Judith hatten noch Besuch und irgendwie war dann der Nachmittag ziemlich plötzlich vorbei und wir kamen kurz in Stress.

Endlich kamen mal ALLE angemeldeten Gäste und wir hatten einen neuen Saisonrekord mit 47 Gästen 🙂 Dank den fleissigen Helfern in der Küche waren wir aber auch relativ schnell fertig am Abend und konnten noch gemütlich pläudern 🙂

Ein Sommertag