Yuhuuu die Rindli sind da 🙂 Gestern Abend haben sich die ersten hochgewagt über den Wanderweg und jetzt bimbelets draussen vor der Hütte. So haben wir wenigstens Action rund um die Hütte, wenn es sich schon in der Hütte in Grenzen haltet. Gestern Abend sind ja Anina und auch Sebi noch hochgekommen und nun sind wir heute zu 5 für 18 Gäste. Ja, gestern sah es noch anders aus. Schade dass organisierte Wandergruppe am Vorabend die Gruppe von 13 Personen abmelden… 🙁 Ja, so sind wir halt ein bisschen überbesetzt, aber so haben wir halt ein bisschen mehr Zeit und nehmens gemütlich. Die 1. August Weggli fürs Frühstück Morgen sind im Ofen! Anina hat Natron mitgebracht, es gibt also Laugen-1.August-Brötli 🙂
Und Morgen essen wir halt vor allem selber unser 1. August Menu! Da verrrate ich jetzt aber noch nicht was es gibt 😉

Rindlliiii