Heute Morgen durfte ich ausschlafen und Anina und Judith haben das Zmorge gemacht 🙂
Die Sonne die heute Morgen früh so schön vom Himmel strahlte hat sich leider ziemlich schnell im dichten Nebel versteckt und anstatt dass sich der Nebel wieder verzogen hat, ging das ganze wieder mal in Regen über. Oh wunder, es scheint ja auch kein Tag ohne Regen zu geben im Moment…
Vor dem Mittag haben wir also noch nicht allzufest mit Gästen gerechnet und haben zu Dritt in der Küche eine Yogasession gemacht. Eine kurze Runde von 25 min, aber immerhin hat man sich so etwas bewegt, wenn es bei dem Wetter ja nicht verlockend ist sich draussen rumzutreiben. Einmal hat das Telefon geschellt, aber ansonsten hatten wir Glück und niemand hat uns beobachtet 😉

Die ersten Gäste waren dann aber zeitig bei uns und wir haben den Ofen in der Stube eingeheizt, damit es ein bisschen gemütlich wird wenn schon draussen nix mit Sommer ist. Ein ganz normaler Herbsttag würde man meinen 😉

Yoga