Gestern ist Judith ins Tal für ein paar Tage, da sie am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen ist. Dafür ist Nici als „Stellvertretung“ hochgekommen 🙂 Sie bleibt nun bis am Mittwoch bei uns, bis dann Judith wieder hochkommt. Célia und Henry sind auch wieder mal zu Besuch. Sie haben gestern den weglosen und anstrengenden aber wunderschönen Zustieg von Preda aus gemacht.
Heute war am Morgen das Wetter noch recht gut, mit Pulli und Jacke hat es noch für Zmorge auf der Terasse gereicht. Dann kamen aber die Wolken und jetzt windet es auch noch kräftig. Trotzdem haben es überraschend viele Tagesgäste zu uns geschafft heute. Auch waren Ernst und Antonia aus dem Vorstand der Sektion Bernina als Tagesgast zu Besuch, unabhängig voneinander waren beide unterwegs und so hatten wir 2 Besuche aus der Sektion an einem Mittag!
Anina war eine Gassirunde mit Henry, Célia, Nici und ich haben eine halbe Stunde Yoga gemacht und Dani ein Pfüüsli.Jetzt sind wir alle parat für Fullhouse heute Abend 🙂

Besuch und Tagesgäste