Heute ist ein richtiger Regentag. Am Morgen war es noch relativ hell, so dass der Heli noch kommen konnte. Leider hat es dann gerade angefangen zu schütten, so dass wir und unsere Lebensmittel nass wurden. Ein Mehlsack hat es leider nicht ganz überlebt, es gab ein bisschen Sauerei und jetzt ist das Mehl umgetütet 😉

Da es mit der Handvoll Gäste von gestern heute Morgen nicht viel zu tun gab ausser Heli verräumen, haben Judith und Nici sich dem Projekt Nusstorte gewidmet, so dass wir dann wieder Vorrat haben für die nächsten Tage. Nach unserem Zmittag haben wir dann nochmals eine Runde Mogelmotte gespielt. Es ist wirklich ein lustiges Spiel. Während einer RUnde kamen auch 2 Gäste an, die mussten dann schnell warten bis wir fertig gemogelt hatten 😉

Viel Action gibt es sonst aber auch nicht heute, 8 Gäste übernachten bei uns. Morgen soll das Wetter aber wieder besser werden 🙂

Mogelmotte 2. Runde