Heute sind wir allein! Der erste Tag ohne Gäste seit Beginn der Sommersaison am 23. Juni! Judith ist am Morgen noch vor dem Regen ins Tal nach Spinas abgedüst und nun sind wir noch zu Dritt. Unsere Gäste haben sich am Morgen auch zeitig auf den Weg gemacht und die meisten kamen so wohl noch relativ trocken an.

Wir haben einen grossen Hüttenputz gemacht, Krautstiel blanchiert und die Gerstensuppe, die wir in der Woche gekocht und eingefroren hatten noch fertig portioniert und umgepackt. Zum Zmittag gab es mal für uns Paangecher, hmmm, mit Speck und Käse 😉

Übrigens möchte ich euch noch gerne Wilbert vorstellen, unser Sparschwein, öh Sparnilpferd. Vor ein paar Wochen hat Sebi mal nicht ganz verstanden was ich einem Gast gesagt habe, nämlich dass das Trinkgeld für das Nilpferd ist. Er hat verstanden es ist für Wilbert. Wilbert das Nilpferd 😉 Gestern sind wir irgendwie wieder draufgekommen und Nici hat gefunden, dass Wilbert eigentlich ganz gut passt. Wilbert, unser Finanzminister 😉

Wilbert