Heute ist Wellness fürs Hüttenteam angesagt 🙂 Da Ende letzter Woche schon vorhersehbar war, dass wir heute allein sein werden, hat Dani uns ein Fondue hochgetragen am Samstag. Hmmm 🙂 Jetzt sind wir am Verdauen und warten, dass die Sauna heiss wird und dann lassen wir dort den Tag ausklingen.
Zuerst war aber auch heute Arbeiten angesagt. Ganz faul sein gibts hier nicht, vor allem nicht an Regentagen. Am Morgen haben wir mal unseren Estrich näher begutachtet. Bis ganz nach hinten waren wir noch nie gekommen. Ein paar Generationen alte Telefone wurden entsorgt und auch ein paar grüselige Decken und Kissen sind im Güsselsack gelandet. Es ist aber keinesfalls so, dass jetzt da oben gähnende Leere herrscht. Es hat z.B. noch 3 Generationen an Wolldecken und zwar bergeweise! Die einen kann man sicher noch brauchen, die anderen vielleicht eher nicht, aber auf jedenfall warten die noch weiter auf ihren Einsatz dort oben 😉
Nici war nachher eine fleissige Putzfee und Dani hat die Silikondichtungen die er gestern rausgekratzt hat wieder aufgefüllt. Ich habe ganz quadratische Augen von der vielen Buchhaltung vor dem Laptop… Aber bis Ende August habe ich alles abgearbeitet! Morgen kommt dann der nächste Teil…
Morgen früh soll der heli noch kommen mit einer Ladung Briketts für die Sauna und etwas Nachschub mit dem Nötigsten an Lebensmittel. Mal schauen ob und wann Flugwetter sein wird… Und ob es regnet oder schneit?
Wir wünschen einen gemütlichen Herbstabend und verabschieden uns in die Sauna 😉

Fondue und Sauna