Puuh, irgendwie weiss ich gar nicht mehr so recht was ich euch erzählen soll… Es ist Ende Saison, ich habe über alles schon mal geschrieben… Es hat wieder ein bisschen geschneit aber nicht viel. Es ist aaaa…kalt draussen mit einem eisigen Wind. Und es ist natürlich wie immer wuuunderschön. Der Herbst hat schon definitiv die schönsten Stimmungen.

Heute kam sogar noch ein Tagesgast vorbei, den wir eigentlich gar nicht erwartet hatten. Aber auch er hat gemeint, dass blauer Himmel langweilig ist und so die schönsten Erlebnisse einen erwarten.

Die zwei Familien die bei uns sind, waren bis zur Furocla d’Agnel heute und das Sprichwort „zum den Kopf lüften“ wurde dort oben sicher direkt angewendet, blies doch schon bei der Hütte ein kräftiger Wind und kennen wir die Fuorcla als windigste Ecke überhaupt. Sie haben sich auf jedenfall nachher einen gemütlichen Nachmittag gemacht, Rösti gegessen, Hüttenmonopoly gespielt, die einen waren noch in der Sauna…

Wir haben eigentlich nicht besonders viel gemacht heute und doch ging der Tag vorbei. Für morgen haben sich doch noch ein paar Leute angemeldet, so dass uns neben dem Winterfest machen auch sicher nicht langweilig wird 😉

Kalt und schön