Gestern wars endlich mal schön warm! Das milde Bergwetter ist auch bei uns angekommen und gestern konnten wir draussen frühstücken ohne Wind, soooo schön 🙂 Dani hat dann auch profitiert und die Arbeiten im Bach zur Vorbereitung der Winterfassung erledigt. Der Bach ist nun umgeleitet, so dass er über die Winterfassungn fliesst. Den Abend haben wir dann wie immer mit Andrea und Simon in sehr guter und lustiger Gesellschaft verbracht.

Heute Morgen war leider Dani’s Auge schlechter geworden. Seit etwa 10 Tagen bereits ist es immer ein wenig entzündet. Die Augentropfen und Hausmittel ala Schwarztee und Kamillentee haben leider nicht geholfen. So hat er heute spontan einen Abstecher im Tal gemacht. Ab Hütte zu Fuss bis Alp Suvretta und mit dem Auto bis St. Moritz in 1h30min!!! Kurz vor Mittag war er so bei seinem Termin beim Augenarzt. Tropfen gegen die Bindehautentzündung, Zmittag im Tal und wieder hoch 😉 Jetzt wird er bald wieder hier sein.

Ich hatte noch zwei Besucher MItte Nachmittag, die einen Youtube Blog machen über alle Bündner SAC Hütten. Musste oder durfte ich noch ein kleines Interview machen und die Hütte zeigen 😉 Bin ich mal gespannt wie sie das zusammenschneiden und was nachher das Resultat dieser kleinen Hüttenpräsentation ist!

Das Znacht ist soweit parat und die ersten Gäste sind auch eingetroffen. Die letzte Woche läuft!

St. Moritz retour