So, langsam ist die Hütte parat für den Winter. Die Hüttenwarte wären eigentlich ja schon lange parat 😉 Heute hatten wir noch 2 Tagesgäste und mit dem Föhn war es richtig warm! Trotz des Windes konnten wir draussen Zmittag essen und noch gemütlich ein bisschen höckle. Dem Schnee ging es richtig an den Kragen heute, der Wind hat fast alles weggeschmolzen. Es sieht jetzt eigentlich wieder wie September aus und nicht mehr wie Oktober.
Am Nachmittag haben wir dann die Sommertische und -bänke verräumt. Sitzen kann man noch an der Wand, die Tische sind eh immer etwas frischer da sie im Wind stehen und jetzt nicht mehr gemütlich. Der Rest Wäsche ist gewaschen, dass wir Silvester dann wenn möglich nicht gross waschen müssen wenn das warme Wasser knapp ist. Auch Inventar habe ich gemacht, so dass wir dann im Dezember wissen was wir einkaufen müssen.

Heute haben wir keine Übernachtungsgäste so dass wir ein bisschen gemütlich in den Abend hineindümpeln können ohne den Fixpunkt halb 7 Nachtessen. Auch mal schön 🙂
Morgen sind dann wieder 2 angemeldet und übermorgen auch 2. Am Samstag dann noch einige mehr und wir hoffen noch auf ein paar wenige spontane Anmeldungen, dann würden wir nämlich den Übernachtunsrekord der Sommersaison 2018 noch knacken 😉

Föhn