Heute Morgen war es zwar windig aber noch voll schön. Der Himmel war blau mit ein paar rosa Wolken zum Sonnenaufgang, so richtig kitschig. Mitte Morgen ist es dann aber zugezogen und die Sicht wurde schlechter. Somit sind wir heute alleine. Am Morgen haben wir den Hüttenwusel gemacht und anschliessend haben wir uns bereits mit Silvestervorbereitungen beschäftigt. Wir haben uns etwas einfallen lassen und etwas spezielles vorbereitet für euch 😉 Aber mehr kann ich jetzt natürlich noch nicht verraten!

Wir hoffen sehr, dass das Wetter sich dann morgen beruhigt und von Freitag bis Sonntag sollte ja dann die Sonne wieder zum Vorschein kommen 😉

Annabaraba ist noch draussen mit Henry, damit er noch ein bisschen Bewegung bekommt. Hund sollte man sein an stürmischen Tagen, der muss nicht mal eine Jacke anziehen zum rausgehen und hat wahrscheinlich immer noch wärmer als wir mit Merino, Daunen, Goretex 😛
Jetzt sind die beiden aber auch zurück vom Spaziergang und dann werden wir eine Runde BrandyDog spielen, wir sind nämlich zu viert! (Als plus Hund Henry aber der darf nicht mitspielen beim Doggyspiel)

Alleine im Sturm