Yuhuuu Sonne zum Saisonstart 🙂

Dani und ich sind am Donnerstag ebenfalls bei super Wetter hochgelaufen, Turbine und Pumpe funktionierten auf Anhieb und dank des schönen Wetters war die Heizung auch ein bisschen warm 🙂 Gestern war dann tagsüber ein bisschen Schneefall angesagt und am Nachmittag kam dann aber die Sonne schon wieder raus. Und so konnte auch die HeliBernina mit unserer ersten Unterlast hochkommen.

Marica ist heute Morgen ultrafrüh aufgestanden und mit zwei Kollegen zu uns aufgestiegen. Die Kollegen sind nun wieder nach Hause und sie ist direkt eingestiegen im Hüttenalltag 🙂 Da wir gestern aber bereits vieles vorbereiten konnten, sind wir nun eigentlich ganz gut in der Zeit 🙂

Die ersten Gäste sind aber bereits eingetroffen, also lasse ich euch jetzt 😉 Schönes Wochenende!

Start