Heute Morgen hatten wir Zeit für 15 min Poweryoga auf der Terrasse. Seit mein Rücken letzten Sommer des öfteren nicht so gut war und Regula bei uns war und uns das Yoga schmackhaft gemacht hat, machen wir des öftern Yoga. Im Sommer haben wir immer Wolldecken aus den Lagern genommen, aber jetzt haben wir neue Yogamatten gekauft 🙂 Als wir letzte Woche allein waren, haben wir schon 2-3 Mal in der Küche die Matten ausgerollt. Und heute hatten wir die Gelegenheit ein kurzez Poweryoga auf der Terrasse zu machen. Es war zwar noch ein bisschen frisch um 11 Uhr, aber mit dem Poweryoga wurde es ja warm 😉

Später wurde es dann auch so warm, es waren fast Apriltemperaturen und da die ersten Gäste erst relativ spät kamen, konnten wir noch richtig gut sönnele 🙂

Jetzt haben wir heute 20 Gäste und es gibt eine Fiesta Italiana: Suppe mit Polenta (nein, nicht die Reste von gestern), Pizza und dann Tiramisu 🙂

Yogasession