Heute hatten Dani und ich frei bekommen am Morgen. Nici und Luis haben Frühstück gemacht und den Hüttenputz. Vielen vielen Dank euch beiden, wir haben das Tüürli sehr genossen. Wir sind auf den Traunter Ovas und hinten runter ins Val Bever. Heute war eine super Fernsicht, und obwohl der Traunter Ovas ein „kleiner“ Gipfel ist, hat man von dort eine super Aussicht. Bis zum Alphubel und Matterhorn reicht die Sicht an so einem prächtigen Tag wie heute 🙂 Und bei der Abfahrt konnten wir sogar auch noch mehr Pulver finden als erwartet. Es war kein super Pulver, aber Pulver 🙂
Als wir am Mittag wieder oben bei der Hütte angekommen sind, war der Hüttenwusel erledigt und Nici und Luis bereits am Schnippeln für das Nachtessen. So guet 🙂

Morgen kommt dann auch Marica wieder hoch zu uns und auch Angie kommt uns besuchen bis am Sonntag 🙂


Da im Hintergrund sieht man das Matterhorn 😉 Links vom Piz d’Agnel kommt der Piz Platta, dann Alphubel und Matterhorn im Hintergrung 😉
Ausflügli