Uela, jetzt war gerade ein bisschen Action. Nachdem es lange ruhig war, kam vorher ein kleiner Kuchenansturm und Kaffee/Hüttenkaffeeansturm. Einige Gruppen kamen zurück oder neu an und haben sich über das Kuchenbüffet hergemacht. Da wir natürlich nicht allen Kuchenvorrat auf dem Buffet haben, dachten alle sie müssen sich schnell schnell noch ein Stück sichern bevor es kein Kuchen mehr gibt! Aber wir haben natprlcih vorgesorgt und es hat schon noch Reserve 😉 Aber morgen werden wir definitiv backen müssen 😉 Aber Backen ist ja eine unserer Lieblingsbeschäftigung 🙂

Heute war ganz komisches Wetter, am Morgen waren wir über einem Nebelmeer im Val Bever, dann auf einem knapp an der Nebelgrenze und dann im Nebel und nun wieder drüber. Für einen kurzen Kaffee auf der Terrasse hat es gereicht.

Ein paar Runden Sauna gibt es auch noch heute, viel Arbeit und gutes Geschäft also heute 😉

Samschtiiiig