Jajaaa, wir haben im Sommer Chüeli, resp. Rinder um die Hütte herum für den Alpsommer. Aber jetzt haben wir auch noch einen Wiederkäuer in der Küche. Bei doppelseitigem Druck spuckt unserer Drucker zuerst das Blatt halb aus, dann geht es glubsch zurück in den „Magen“ sozusagen, mompf mompf und wird dann beidseitig bedruckt ausgespuckt. Genau, hihi! Heute Morgen haben uns fast alle Gäste von gestern verlassen und die neuen sind noch nicht sehr zahlreich eingetroffen. Draussen ist es unangenehm windig, und so sitzen wir in der Küche und machen ein bisschen Büro 😉

Heute und auch morgen Montag sind aber wieder 50 Gäste je angemeldet. Es ist also nichts mit Sonntagsfaulenzen. Für Maloney am Morgen hat es aber doch gereicht 😉

Leider sieht meine Brandwunde, die ich mir Mitte Woche geholt habe beim Lasganatetris im Backofen nicht sehr schön aus. Nach Absprache mit einem Arzt habe ich nun eine andere Salbe probiert, die in unserer Hüttenapotheke war, wir allerdings nicht kannten bis jetzt. Drückt also bitte die Daumen, dass es bis morgen besser aussieht, sonst muss ich Marica, Nici und Dani alleine lassen und ins Tal zum Arzt… :-/

Wiederkäuer