Heute Morgen sah meine Wunde leider nicht viel besser aus, so dass wir uns entschieden, dass ich nach Samedan gehe in den Notfall um es zu zeigen. So bin ich um halb 8 los und war knapp 2 Stunden später beim Auto. Dank Untersetzung und 4×4 schaffte ich es, den Subaru aus der Eisplatte in der er eingeschmolzen war herauszubringen. Im Notfall hatte ich dann ziemlich Schwein, es war niemand vor mir, und nach einer halben Stunde war ich schon wieder draussen. Was für uns Laien und Patientin gruusig aussah, ist anscheinend eine „schöne“ Brandwunde 😉 Ok, dann ist ja gut 🙂 Wieder eingeschmiert mit Salbe und schön verbunden bin ich dann noch zur Apotheke und Mittagessen in Samedan, in den Coop Taufix kaufen, dass Nici morgen ihren VW Bus freischmelzen kann wenn sie dann ins Tal geht (Der steht auch auf resp. in der Eisplatte) und dann wieder hoch zum Julierpass. Gegen 5 war ich dann wieder „zuhause“ 🙂

Also grundsätzlich ein glücklicher Tag, nix weiter schlimmes passiert, auf der Hütte war es relativ ruhig, so dass Dani, Nici und Marica nicht zuuuviel zu tun hatten und ich habe ein Skitüürli gemacht 😉 Beim Hochlaufen ist mir wieder bewusst geworden, was für ein Glück wir haben, hier oben zu Arbeiten, an einem der schönsten Plätze der Welt. Und auch ein Glück, dass wir die Möglichkeit haben, zum Arzt zu gehen und so gute Medikamente zu haben mit denen man solche Wunden behandeln kann.

Vielen Dank allen die an mich gedacht haben und an Dani, Nici und Marica, die Abendessen gekocht haben udn die Stellung gehalten haben hier oben 🙂

Glück