Heute ist Erholungstag 😉 Nur 13 Gäste am Abend, das hatten wir schon lange nicht mehr. Jetzt waren es immer über 25 seit fast etwa 3 Wochen. Nici hat uns noch beim Hüttenwusel geholfen und ist nachher im windigen Saharastaubwetter ins Tal für ein paar freie Tage.

Wir haben über Mittag ein paar Rösti gemacht, damit uns nicht langweilig wird und sonst haben wirs aber ziemlich ruhig angehen lassen. Dani und ich haben ein Mittagsschläfli gemacht, ein bisschen Büro, Bestellungen… Das mit den Bestellungen ist eine unendliche Sache. Mit so vielen hungrigen Mäulern und einem Flug pro Woche ist man nonstop am Kilo zusammenrechnen und überlegen was man noch vergessen hat. Aber wir beklagen uns natürlich nicht über die vielen Gäste, so sollte es ja sein Anfang März 🙂

Morgen ist dann der Frühlingstag, wir werden wohl waschen und probieren so lange wie möglich zu sonnen 😉

Pause