Erinnert ihr euch an die Teletubbies? Haha irgendwie sind wir auf das Thema gekommen und Dani erzählt uns gerade dass das richtige Menschen waren, die in Kostümen rumgelaufen sind und damit die Teletubbies wie Kinder aussehen, mussten Riesenkanninchen her, damit die Relation stimmt. Unnützes Wissen am Freitag Abend 😉

Bei uns war es heute ziemlich neblig, Nici hat ihren Aufstieg zu uns auf Morgen verschoben, der Heil hat glücklicherweise ein Loch gefunden Mitte Nachmittag um uns die neue Lieferung zu bringen. Danke HeliBernina, ihr seid die besten 🙂 Vroni und Martin waren bereits zurück vor ihrer Tour und haben auch beim Verräumen geholfen, so dass wir zack zack fertig waren.

Über Mittag haben wir noch ein bisschen Tagesküche gemacht, ansonsten ist es heute aber relativ ruhig und wir hatten es recht gemütlich.

Nebel