Ja, jetzt ist er auch bei uns angekommen 🙂 Heute war richtig warmes Wetter für Terrassesitzen. Das Wetter war aber auch besser als erwartet und dank der klaren Nacht hatte es auch zumindest ein bisschen abgestrahl über Nacht. Nici kam früh am Morgen wieder zu uns hoch 🙂 Martin und Vroni waren endlich am Piz d’Err, was sie schon länger mal geplant hatten. Martin hat heute auch noch Geburtstag, also einen besseren Tag könnte er sich da wohl nicht wünschen 🙂 Endlich ist auch der Saharastaub wieder weg und es ist wieder richtig balu und sonnig wie es sein sollte 🙂

Einige der Gäste waren wegen der Frühlingstemperaturen und der Stufe erheblich im Lawinenbulletin schon früh auf der Hütte und konnten dann ganz gemütllich die Sonne geniessen. Einige sind aber immer noch unterwegs und sollten dann jetzt mal eintreffen…

Es ist leider nicht ganz voll, da die letzten Tage doch noch einige abgesagt haben. Aber wir sind auch mit knapp 60 ganz zufrieden 😉

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen!

Frühling