Obwohl die Hütte gestern und heute ziiiemlich voll ist, haben Nici und Luis heute Morgen den Frühstücksdienst und Hüttenwusel ganz allein erledigt und uns nach draussen geschickt. Da es aber viel zu betten gab und heute Abend auch wieder über 50 Gäste bei uns sind, sind wir früh los und „nur“ zur Tschima da Flix über den Vadret Calderas hin und zurück. Unterwegs war es ganz ok, aber oben war es brutal kalt. Meteoblue hat gefühlt minus 28 gemeldet und so hat es sich auch angefühlt. Wir haben oben alle Jacken angezogen und die dicken Handschuhe und immer noch gefroren. Ein paar wenige Fotos haben wir gemacht, es war nämlich super schön über den Wolken zu sein. Und einen gefrorenen Snickers haben wir geteilt und dann sind wir wieder zurück und 3 Stunden später um 10 Uhr waren wir wieder in der Hüttenküche.
Nici und Luis hatten schon fast alles erledigt und nachher haben wir es auch noch geschafft Zmittag zu essen bevor die ersten hungrigen Gäste eingetroffen sind. Nun ist abwechselnd Action und ruhig angesagt, und in den ruhigen Minuten kann ich Tagebuch schreiben 😉

Über den Wolken