Wir haben eine neue Familie als Nachbarn. Nachdem das Murmeltierloch neben der Terrasse letztes Jahr unbewohnt war, ist nun wieder eine Familie eingezogen, und es hat auch noch direkt Nachwuchs gegeben! So haben wir nun zwei Babymungggeschwisterchen, die um die Hütte herum die Welt entdecken. Sie sind sooooo schnüsig! Nici hat ihre neue Speicherkarte von der Kamera schon halb gefüllt mit tausend Murmelisfötelis 😉 Ein bisschen scheu sind sie schon, aber mit etwas Geduld kann man sie von der Terrasse aus sehr gut beobachten beim herumtollen, an Wurzeln knabbern und spielen 🙂

Heute Morgen hatten wir ja nicht so viel Hüttenputz zu machen, und dafür Zeit um alle zusammen eine Runde Yoga auf der Terrasse zu machen. Das Wetter ist zwar nur teilweise sonnig, aber es ist trotzdem recht warm. Nachher kamen noch einige Tagesgäste vorbei zum Zmittag und nun sind Nici und ich am Büro und Remo und Dani am Sägen und Schrauben für ein neues Kühlschrankregal im Bierkühler. Die ersten Gäste sind auch bereits eingetroffen und das Znacht ist ready für den Backofen. Heute gibts mal wieder Parmigiana niammy, das hatten wir schon lange nicht mehr 🙂

Babymungg