Sonne Wolken Regen. Heute hatten wir schon von allem was. Blitz und Donner, aber auch Zmittag auf der Terrasse. Nici hat uns nach dem schlimmsten Regen heute Morgen verlassen und ist auf dem Weg nach Hause für ein paar Tage. Wir haben dann ein Nacken-Schulter Yoga gemacht in der Küche und nachher kam die Sonne gerade pünktlich zum Zmittag draussen. Hmmm frischen Zopf gabs 🙂
Und während am Nachmittag Dani die Anmeldungen gemacht hat, und ich mit Bestellungen, Homepage anpassen und Telefon mit Roli beschäftigt war, hat Remo das erste Mal das Znacht übernommen. Es ist zwar noch nicht ganz halb sieben, aber ich glaube er hat den Test bestanden 😉 Es gibt Orientalisches Auberginen-Hackfleisch mit Reis, niammy. Und inzwischen sind fast alle Gäste eingetroffen, auch wenn einige umplanen mussten, da am Morgen die Seilbahnen von St. Moritz aus nicht gefahren sind wegen Gewitter und dann von Spinas aus gekommen sind. Super, wart ihr flexibel und nun bei uns 🙂

Remo’s Kochprobe