So, hier auch noch ein Foto von unseren schönen neuen Crocs. Einsortiert im Regal, wooow so schön so neu und glänzig. Crocs ausmisten und einräumen war jetzt nicht unbedingt eine Beschäftigung, die wir uns an einem Schönwettersamstag ausgesucht hätten, aber nun waren sie mal hier die Crocs und die grossen Kartonkisten im Schuhraum waren doch etwas unpraktisch bei 60 Gästen. Das einzig schade ist, dass die Crocs alle schwarz sind. Wir hätten uns doch schön farbige, assortiert nach der Grösse gewünscht. Das wäre erstens fröhlicher und zweitens einfacher zum einsortieren nach Grösse 😉 Jaja, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul, also sind wir einfach nur happy dass wir ein paar alte stinkige Finken entsorgen konnten.

Da Nici leider krankheitsbedingt diese Woche nicht so fit war, schont sie sich noch ein bisschen im Tal und so sind wir leider nur zu dritt an diesem Samstag. Glücklicherweise ist Remo schon recht gut eingearbeitet und wenn die Gäste nun noch freundlich und ein bisschen geduldig sind, schaffen wir das auch zu dritt 😉 Myri, erinnerst du dich, im ersten Herbst haben wir das vor Corona auch 1-2 mal zu dritt geschafft!

Schönwettersamstag