Yuhu, wir sind wieder komplett 🙂 Nici ist gestern wieder hochgekommen und dann hatten wir uns soviel zu erzählen, dass das Tagebuch nicht mehr zum Zuge gekommen ist. Nun ist soeben auch Remo noch wieder eingetroffen und wir sind komplett fürs Wochenende. Also wir sind parat, aber die Gäste leider nicht so… Es gab für morgen Samstag einen Haufen Absagen und leider fast keine Anmeldungen mehr 🙁 Dabei ist das Wetter ja perfekt! Und im Tal ist es viel zu heiss, also es wäre wirklich ein perfektes Wanderwochenende zu uns hoch. Nuje, machen wir das beste draus und hoffen dass die nächste Zeit uns dann schon noch mehr Gäste beschert und nicht alle ans Meer geflüchtet sind 😉
Dani hatte dafür heute Zeit zum Zäunen, die Hütte und Wasserfassung sind also ausgezäunt und die Rindli dürfen kommen. Wir freuen uns auf die tierische Gesellschaft vor der Hütte und den Besuch von Hirtin Mägi die zu den Tieren schaut 🙂

Auch ist heute der Vorabbericht der Trinkwasserproben gekommen. Remo hatte die Proben am Dienstag in Chur im kantonalen Labor vorbeigebracht und es waren beide Proben der Brunnenstube und Küche einwandfrei 🙂

Wochenende?