Der 1. August verlief ganz friedlich gestern. Das Buffet kam gut an und die Gäste waren entspannt und zufrieden. Auf unsere Fackeln und Schwedenkerze haben wir wegen der Waldbrandgefahr verzichtet, bei uns ist zwar „nur“ Stufe 3, aber da es auch noch recht gewindet hat, wollten wir nix riskieren. Auch hatten wir eigentlich das Teleskop mal wieder auspacken wollen, aber am Abend war es dann bewölkt. Somit nach dem Znachtessen kein besonderes 1. August-Programm mehr sondern fertig abwaschen und ein bisschen entspannen in der Küche für uns.
Heute Morgen hat Remo uns noch geholfen beim Betten und ist nun für ein paar Tage ins wohlverdiente Frei. Er hat bis jetzt fast den ganzen Juli durchgearbeitet mit nur ein paar wenigen Freitagen und hat sich nun ein paar Tage frei verdient.
Wir hatten am Morgen dann aber auch noch eine Weile Zeit zum Sonnen und dösen bevor die Action wieder losging 😉 Heute haben wir doch auch wieder 47 Gäste schlussendlich. Ganz cool: ein Gast hat heute Morgen angerufen, ihm sei unterwegs schlecht geworden udn sie könnten nicht kommen. Sie haben aber unterwegs gerade noch 2 Wanderer getroffen und denen ihre 2 Plätze weitervermittelt! So guet 🙂