Ja, genau, 3 x kam Helibernina heute. , Wir hatten zwei Rotationen bestellt, mit viel Getränk, Gas und Lebensmittel. Am Morgen war dann aber der Heli parat zum starten und kein Gas auf der Basis. Irgendwie sting das Gas noch in Pontresina. So kam der Heli am Morgen mal nur mit den Lebensmitteln. Am späteren Morgen hatte die HeliBernina noch einen Ausbildungsflug und brachte uns dann noch der Rest der Lebensmittel in der Innenlast. Und das Gas kam dann Mitte Nachmittag auch noch. Super, ein bisschen hin und her aber jetzt ist alles hier, danke Tom 🙂 Gas haben wir nun auf jedenfall mal genug für die nächste Zeit und müssen nicht zittern ob das Gas mal knapp wird oder doppelt so teuer.

Jetzt ist Maxi, Nicis Schwester noch auf Besuch gekommen hoch. So cool lernen wir sie auch kennen nachdem Nici ja schon fest zur Familie gehört 🙂

Das schlechte Wetter und die Gewitter kamen erst sehr spät. Alle Gäste schafften es trocken zu uns, und erst am späten Nachmittag hat es dann kurz heftig geregnet und kurz gehagelt und geblitzt. Schauen wir mal was das Wetter morgen bringt 😉

Heli Heli Heli