Heute ist es voll bis auf den letzten Platz! Wir haben am Morgen wieder mal Tetris gespielt um alle schön im Lager platziert zu bekommen, dass es halbwegs aufgeht und die Gruppen zusammenliegen können.

Das Wetter war heute Morgen strahlend schön und so konnten wir draussen frühstücken. Allerdings ist dafür inzwischen Jacke oder Weste und Stirnband oder Mütze ratsam 😉 Aber das schreckt uns nicht ab 😉

Zu Viert geht es eben schon schneller und so waren wir heute Morgen zügig fertig mit dem Hüttenwusel und das Znacht ist auch soweit vorbereitet. Wir sassen also noch gemütlich beim Kaffee in der Küche als Remo auf einmal aufgesprungen ist. Es hat angefangen zu schneeregnen draussen und wir hatten noch Wäsche am Stewi. Uuuuh schnell schnell alle raus und zusammenpacken bevor es wieder nass wird. Jetzt ist die Sonne aber schon wieder zurück 🙂

Nach ein bisschen anstrengenden Tagen diese Woche, hatten wir gestern und heute auch wieder ein paar nette Rückmeldungen von Gästen, z.B. zum super Birchermüesli 🙂 Auch haben wir nette Grüsse von zwei Myriams bekommen gestern und heute, Myriam Wehrli und Myriam Bucherer. Danke euch beiden für die lieben Nachrichten und allen lieben Lesern ein schönes Wochenende 🙂

Nun trudeln die ersten Gäste ein, los gehts 😉

FullHouse