Heute war es nochmals richtig warm. Am Morgen hat es zwar ziemlich gewindet, so dass wir in der Küche gefrühstückt haben, aber nachher wurde es richtig schönes Sönneliwetter. Durch den Südwind war die Luft wieder deutlich wärmer als die letzten Tage. Gegen 11 kam aber noch der Heli, so dass wir noch mit Retouren packen und neuem Material verladen beschäftigt waren. Tagsüber kamen noch ein paar weniger Tagesgäste vorbei, aber es blieb auch noch genug Zeit, dass jeder ein bisschen frei machen konnte. Remo war auf dem Piz d’Agnel, ich beim Gletschertor und Dani seinem Mami entgegen, die von Spinas her hochgelaufen ist. Heute Abend hatten wir sonst nur noch 2 Gäste die mit Halbpension gebucht hatten, so haben wir zusammen in der Stube gegessen. Rösti für alle mit Käse, Spiegelei und Speck 🙂 Zudem waren noch zwei Frauen angemeldet, die als Selbstversorger unterwegs sind und aber nachher auch nochzu uns an den Tisch gesessen sind. So hatten wir eine lustige Runde heute Abend und es war eines der ersten Male seit Corona, dass wir wieder so mit ein paar wenigen Gäste zusammen in der Stube gegessen haben 🙂

Noch einmal Sommer