Heute Morgen hat Roli uns wieder verlassen und ist nach dem Frühstück losgezogen. Daaanke Roli für din Bsuech und din Iisatz für ois und d’Jenatsch 🙂 Während der Rest den Hüttenputz erledigt hat, war ich mit einem Telefonat mit unserer Buchhalterin beschäftigt. So konnten wir noch den Rest des Jahresabschlusses 2022 klären und mit dem Quellensteuerthema und dem Lohn von Luis haben wir uns auch noch befasst. Dann meint man mal man hat verstanden, dann gibts wieder eine Gesetztesänderung oder noch etwas spezielles das man bis jetzt noch nicht gewusst hatte. Puuh! Aber Ende Morgen war dann alles plusminus geklärt, die Rechnungen wieder bezahlt und unsere Rechnungen verschickt.

Am Nachmittag kamen dann Aurel und Angi mit einer Freundin wieder an bei uns 🙂 Es war wohl ziemlich pampig unterwegs und anstrengend. Aber dafür gibt es ja dann Bier oder Panache bei uns 😉

Die zwei letzten Gäste einer Gruppe, die erst später los konnten, haben es dann nun im Dunklen auch fast geschafft. Die haben sich das Znacht dann auch reichlich verdient 😉

Wechsel in der Küche