Die Frage ist, machen wir zu oder bleiben wir bis nächstes Wochenende? Früher zumachen ist immer doof, aber hier oben sitzen ohne, resp. fast ohne Gäste ist auch doof. DIe letzten 10 Tage hatten wir kumuliert gerade mal 20 Übernachtungen, heute und morgen haben die allermeisten auch abgesagt wegen Wetter, Lawinengefahr… Also haben wir anstatt die angemeldeten über 100 Übernachtungen Fr-Sa-So gerade mal noch 30. Sonntag ist wieder ein Nuller und nächste Woche sind insgesamt auch nur noch einzelne Buchungen eingetragen. Njaaa, die ganze Woche heizen und warten, dass nachher alle wieder absagen ist einfach ersten frustrierend und zweitens lohnt es sich auch überhaupt nicht mehr für uns. Wenn nur die letzte Woche nicht so viel läuft, ist das ja egal, dann kann man aufräumen und putzen, aber da wir jetzt schon zwei Wochen nix zu tun hatten, sind bereits alle Lager frisch gewaschen, die Böden gewischt, unser Zeugs gepackt etc. Wir haben heute Morgen auch noch Ingwersirup gekocht mit dem vielen Ingwer der noch im Keller war, Birnen eingemacht, Gemüse blanchiert…

Der Heli war am Nachmittag auch noch hier und hat Gas, einen neuen Bierzapfhahnen (der alte war undicht), ein bisschen Getränke und Mehl für den Sommer geliefert und die Retouren sowie ein paar wenige Privatsachen von uns mit ins Tal genommen.

Ja, nein, vielleicht