Ja, auch heute war ein eher gemütlicher Tag. Eigentlich dachten wir, dass heute mal die Sonne etwas länger scheint. Aber naja, viel mehr wie ein sporadisches Vorbeischauen war es leider nicht. Und es hat auch noch ein bisschen gewindet und die Temperaturen waren auch eher frisch. Bis auf ein kurzes Bsüechli draussen war es nichts mit sonnen oder so.

Für 6 Gäste waren wir zu Viert in der Küche also ein bisschen überbesetzt. Wir habens also relativ gemütlich angegangen 😉 Zum Znacht gabs Risotto und Luganighe resp. Gemüsepicata für uns und die Vegis in der Stube. Sonst haben wir noch ein bisschen gegenseitig Geschichtli erzählt vom Winter und so. Eine grosse Portion Gerstensuppe haben wir gekocht zum Einfrieren in Portionen für die Tagesküche und Alicia hat die Fenster geputzt und Dani die Scharniere anschliessend auch noch alle geölt.

Ja und nun ist schon wieder Abend und unsere wenigen Gäste sind gut versorgt und das Geschirr abgeschwaschen. Vielleicht gibt es jetzt noch eine Runde Team-Brändi-Dog 😉

Wo ist die Sonne?