Hüttenwarte

Seit Juni 2019 sind wir die Hüttenwarte der Chamanna Jenatsch. Für uns ist es der schönste Arbeitsplatz der Welt 🙂

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Jill & Dani

Wintersaison 2022

Nici

Marica

SUCHE TEAM Sommersaison 2022
Für den Sommer 2022 suchen wir noch Hüttenmitarbeiter von Juli bis Ende August / Mitte September. Du solltest deutschsprachig sein, über 20 Jahre alt und bereit, Verantwortung zu übernehmen (Wohnsitz CH oder Grenzregion). Uns ist selbstständiges Arbeiten und eine gute Stimmung im Team wichtig. Wenn du auch noch Skitourengänger*in bist, freuen wir uns sehr über einen Besuch bei uns während der laufenden Skitourensaison.
Sommersaison 2021

Judith

Anina

Nici

Auch wieder mit dabei: Familie, Freunde und weitere fleissige Helfer…

Im Sommer 2021 ebenfalls mit dabei sind:

Roli, Ladina und Mara und liebe Hüttenfees da und dort 🙂

Meine Schwester Célia
Hilfe in der Hütte, Mentale Unterstützung und Beratung für alle Fälle 😉

 

Henry ist immer dann anzutreffen, wenn Célia zu Besuch ist

 

Meine Eltern Renée und Jean-Jacques
Pensioniert und meistens „on tour“, zwischendurch aber motivierte Jenatsch-Helfer

Unsere lieben und fleissigen Helfer der letzten Jahre 🙂
 

Nici

Thierry

Unsere Hüttenmaitlis und -bueben:
Ladina und Mara, Leo, Marc Andrea

Eva

Nadja

Vroni

Myriam

Simona

Regula

Anna

Patrick

Guter Freund und Fotograf unseres Titelbildes, das als Inspiration für das neue Logo diente