Kennt ihr Gian und Giachen die Bündner Steinböcke? Sie machen sich lustig über die Touristen die Carbon statt Kondition haben. Und „en rote Grind“ haben die Touristen. Wir haben heute auch einen roten Kopf, aber nicht so wegen der Anstrengung, sondern eher wegen der Sonne. Einen einzigen Tagesgast hatten wir heute und der Hüttenwusel ging zwar etwas länger, aber ansonsten hatten wir Zeit zum Sönnele. Am Morgen hatten wir heute schön brav Sonnencreme eingeschmiert, aber nach der Dusche war diese dann doch wieder weg. Und die Wolken hingen schön brav im Engadin und am Julierpass und wir hatten nonstop Sonne. Jetzt haben wir halt wieder ein bisschen Farbe bekommen 😉

Gian und Giachen sind aber auch zu Besuch. Die letzten Tage ist die 19er Gruppe immer um die Hütte und heute sehen wir sie wieder ganz besonders schön 🙂

Der gestrige Nachmittag und Abend lief auch ganz gut, und Nici und ich hatten kein Problem mit den 26 Gästen. Sie kamen schön gestaffelt und so war alles easy 🙂

Der rote Kopf