Das ist der perfekte Schlechtwettersonntag 😉 Bis um 11 sind wir meistens fertig mit dem Hüttenwusel und wenn es dann kein Terrassenwetter ist, sitzen wir in der Küche bei Kaffee und hören Maloney. Heute gabs dazu auch noch den Rest der Heidelbeertarte mit den Beeren die meine Eltern mitgebracht hatten letzte Woche. Hmmm 🙂
Wir waren aber heute auch extrem fleissig. Am Morgen haben wir in den Lagern wieder die Wolldecken verteilt, da es doch langsam frisch wird und eh alle eine Wolldecke vom Stapel nehmen. Auch alle Ablagen und Regale wurden gewischt und der Stubenboden bekam eine Holzpolitur. Nach Maloney haben wir dann das Abteil unter der Treppe ausgerümpelt. Nici und ich haben gemistet und Dani hat alles mögliche zerstückelt, dass es in die Abfallsäcke gepasst hat. Anschliessend haben Nici und ich noch in der Küche aufgeräumt und geputzt und Dani hat angefangen alte Silikonfugen im Badzimmer abzukratzen. Die Fugen waren schon recht schwarz und undicht und mit neuen Fugen ist es dann sicher ein bisschen besser.

Draussen war das Wetter heute gar nicht so schlecht, es hat einfach gewindet wie S… Am Morgen war eine super Stimmung, schön kitschig 😉
Unsere vier Übernachtungsgäste sind gegen fünf Uhr angekommen und waren gut gelüftet aber nicht nass geworden unterwegs!

Kaffee, Kuchen, Maloney