Die Sonne ist zurück 🙂 Heute wars zwar sehr frostig und windig, aber anstatt der von Meteoschweiz angesagten Wolken, gab es ab Mitte Morgen Sonnenschein pur. Nach dem Hüttenwusel machten sich Dani und Luis also auf dem Weg zum berühmten „Haufen“ und haben super Schwünge zurück zur Hütte geniessen können.

Nici und ich haben dick eingepackt auf der Terrasse gesönnelet bis die ersten Gäste retour kamen. Zuhause würde man bei diesen Temperaturen nie in den Garten oder auf die Terrasse sitzen, hier oben machen wir das aber sobald es irgendwie möglich ist. Die Aussicht ist halt auch hammermässig, gerade jetzt wieder mit dem Neuschnee, der alles schön verzuckert hat.

Immerhin 30 Gäste haben wir heute Abend wieder bei uns. Es könnte zwar mehr sein, aber so sind wir doch etwas beschäftigt mit Brot backen, Kuchen backen und ein bisschen Tagesgeschäft.

Sunshine