Nur die Böcke kamen heute mal vorbei. Und sonst: Es regnet und regnet… Zwischendurch gabs zwar mal eine kurze Pause, aber es ist schon ein sehr nasser Tag. Wir sind alleine, gestern Abend gabs Fondue, wir haben ausgeschlafen heute Morgen und dann habe ich Büro gemacht und Anna und Jérôme haben sehr fleissig Küchenputzarbeiten gemacht: Dampfabzug, Backofengitter… Solch nicht so erfreuliche Arbeiten. Die Backstube wurde dann auch noch lanciert und die Nusstorten sind jetzt im Backofen (der jetzt wieder dreckig wird 🙁 ohjee). Ein Küchenyoga haben wir auch noch gemacht, aber schlussendlich waren wir doch den ganzen Tag was am machen, wenn auch gemütlicher als sonst.
Gesten Nachmittag waren wir noch zusammen auf dem Hüttenhaufen. Es ist schon ein sehr schuttiger Haufen im Sommer, und im Winter mit den Ski macht es deutlich mehr Spass, aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag und es tat gut ein bisschen draussen zu sein. Wir waren dann auch noch am Gletschertor, achjee, das ist schon seit Anfang August ganz schön weggeschmolzen…
Morgen sind dann wieder ein paar wenige Gäste angemeldet und der Samstag ist recht voll! Das Wochenende soll sich aber wettertechnisch auch von der besseren Seite zeigen 🙂