So, wir sind gut gestartet gestern. Wir hatten ganz liebe Gäste und auch in unserem eingespielten Küchenteam mit Nici lief es reibungslos und wir haben die zwei Tage zusammen sehr genossen 🙂 Heute Mittag hat Nici uns dann leider auch schon wieder verlassen. DANKE fürs Helfen! Wir denken an euch alle, die bei diesen Temperaturen im Tal morgen arbeiten müssen. Hier oben ist es auch verhältnissmässig viel zu warm, aber es ist natürlich sehr angenehm. Also hier oben ist perfektes Bergwetter.

Dani hat am Nachmittag noch die Sauna in Betrieb genommen und die Slackline montiert. Wir haben einige Waschmachinen durchgelassen und ich habe noch eine kleine Holzarbeit gemacht für neue Namenstäfeli für die Tische. Die alten sehen langsam schlimm aus und so hat Dani zuhause kleine Bergpanoramas und Steinböcke ausgeschnitten und ich habe diese nun noch geschliffen hier oben.

So ist nun auch das erste Wochenende bereits langsam vorbei. Heute Abend und die nächsten Tage ist es deutlich ruhiger und somit bleibt genug Zeit für die eine oder andere Pendenz. Heute Abend gibts Parmigiana, hmm!

Hitze im Tal – gutes Bergwetter